Netzwerk Treffen

Netzwerken. Kooperieren. Empfehlen. Erfolgreich sein.

Emily Emmys Pin up Academy Vintagestyling 50s Rockabilly Make Up Stuttgart Unternehmerin Selbstständigkeit Netzwerktreffen

Emmys Pin-Up Academy: Vernetze dich, wachse

und sei Erfolg in der Selbstständigkeit!

Willkommen bei Emmys Pin-Up Academy!

Schön, dass du hier bist! Bei Emmys Pin-Up Academy dreht sich alles um die Welt des Pin-up-Stils und noch viel mehr. Als erfahrene Unternehmerin weiß ich, wie wichtig der Austausch mit anderen Selbstständigen ist. Daher organisiere ich regelmäßig Netzwerktreffen, um eine Plattform für den gegenseitigen Austausch, die Kooperation und Unterstützung zu bieten.

Unsere Netzwerktreffen sind eine großartige Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und wertvolle Kooperationspartner zu finden. Hier kannst du dich mit anderen Unternehmern vernetzen, Empfehlungen austauschen und gemeinsam wachsen. Egal, ob du schon lange selbstständig bist oder gerade erst deine Reise beginnst, bei uns bist du herzlich willkommen.

Zusätzlich zu den Netzwerktreffen bieten wir auch regelmäßig Vorträge und informative Infosveranstaltungen an. Diese Veranstaltungen ermöglichen es dir, von Experten zu lernen, dein Wissen zu erweitern und von wertvollen Einblicken zu profitieren. Denn bei Emmys Pin-Up Academy geht es nicht nur um äußere Schönheit, sondern auch um das Wachstum und die Weiterentwicklung als Unternehmer.

Für alle selbstständigen Frauen bieten wir spezielle Netzwerktreffen an. Hier schaffen wir einen geschützten Raum, in dem du dich mit anderen selbstbewussten Unternehmerinnen verbinden und gemeinsam Erfahrungen teilen kannst. Es ist ein Ort, an dem Frauen ihre Stimme erheben und gegenseitig unterstützen können, um ihre Ziele zu erreichen.

Ich freue mich darauf, dich bei unseren Netzwerktreffen oder Veranstaltungen zu begrüßen. Zusammen können wir ein starkes Netzwerk aufbauen und uns gegenseitig dabei unterstützen, unsere unternehmerischen Träume zu verwirklichen. Komm vorbei und sei Teil unserer inspirierenden Gemeinschaft!

Deine Emmy

Werde teil unseres Netzwerks!

Schreibe uns für mehr Informationen zu den nächsten Events

 

Konakt

0163 5488970

info@emily-makeup.de

Adresse

Möhringer Straße 44B

70199 Stuttgart

Follow Me

Email Me

Cookie Consent mit Real Cookie Banner