About me

Emily Schumacher

 

 

Hallo! Ich bin Emily, aber die meisten nennen mich Emmy. Als ausgebildete Hair und Make Up Artistin und leidenschaftliche Künstlerin, habe ich meine Liebe für den Stil der 50er Jahre in meinem Beruf verwirklicht. Ich bin die Gründerin der „Emmys Pin Up Academy“, eine Plattform, die Stylings für unterschiedliche Anlässe bietet, von Hochzeiten bis hin zu Junggesellinnenabschieden.

 

Ich liebe alles, was mit den 50er Jahren zu tun hat – die Mode, die Musik, den Lifestyle. Es war eine Zeit, die Weiblichkeit und Eleganz zelebrierte, etwas, was ich in jedem Styling, das ich kreiere, widerspiegeln möchte. In meiner Academy biete ich einzigartige Erlebnisse an, sei es durch einen Pin Up Styling Workshop oder durch ein individuelles Styling mit anschließendem Fotoshooting. Bei mir erhalten die Kundinnen nicht nur einen neuen Look, sondern auch ein Stück Geschichte und eine Menge Spaß!

 

Kunst war schon immer ein integraler Teil meines Lebens. Schon in jungen Jahren besuchte ich eine Kunstschule und die Begeisterung für die Schaffung von Kunst hat mich nie verlassen. Besonders die Malerei hat es mir angetan. Es ist die Meditation und die Ruhe, die sie bietet, die mich immer wieder zum Pinsel greifen lässt. Mein Lieblingsmedium ist Acryl auf Leinwand, aber ich experimentiere auch gerne mit anderen Techniken. Deshalb habe ich beschlossen, meine Leidenschaft für Kunst in Kursen weiterzugeben, um andere in die magische Welt der Malerei einzuführen.

 

Über die Jahre habe ich viel Erfahrung und Wissen als Make Up Artistin gesammelt, von den neuesten Trends bis hin zu den geheimen Tricks des Handwerks. Nun möchte ich dieses Wissen in meiner Ausbildung zum Make Up Artist weitergeben. Ich biete angehenden Make Up Artisten die Möglichkeit, das Handwerk von Grund auf zu lernen und sich auf den spannenden Beruf des Make Up Artists vorzubereiten.

 

Netzwerken ist ein weiterer wichtiger Aspekt meines Lebens. Als selbstständige Frau weiß ich, wie wichtig es ist, starke Verbindungen und Unterstützung in der Branche zu haben. Deshalb biete ich regelmäßige Netzwerktreffen an, um Gleichgesinnte zusammenzubringen und Möglichkeiten für Zusammenarbeit, Wachstum und Unterstützung zu schaffen.

 

Willkommen in meiner Welt, voller Farbe, Kreativität und Leidenschaft. Es ist eine Welt, in der Schönheit nicht nur von außen, sondern auch von innen kommt. Ich freue mich darauf, dich auf deiner individuellen Stilreise zu begleiten!

Konakt

0163 5488970

info@emily-makeup.de

Adresse

Möhringer Straße 44B

70199 Stuttgart

Follow Me

Email Me

Cookie Consent mit Real Cookie Banner