Workshops

Live und in Farbe, Step by Step lernen.

Emily Emmys Pin up Academy Make Up Workshop Stuttgart

Make Up  Workshop  

Lerne dich typgerecht und selbstbewusst zu schminken in meinen Make-up Workshops! Ich zeige dir step by step, wie du deine natürliche Schönheit betonen und deinen individuellen Look kreieren kannst.

In den Workshops lernst du die Grundlagen des Make-ups, von der richtigen Foundation bis hin zum perfekten Lippenstift. Du erfährst, welche Farben und Produkte zu dir passen und wie du sie optimal einsetzt.

Der Workshop dauert ca. 2 Stunden, und alle Materialien werden gestellt. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer eine Goodiebag als Dankeschön.

Bereit, dich selbst zu schminken und deine Schönheit zu entfalten? Melde dich noch heute für einen Make-up Workshop bei Emmy’s Pin Up Academy an und entdecke deine persönlichen Tipps und Tricks. Ich freue mich darauf, dich in meinem Workshop begrüßen zu dürfen!

Emily Emmys Pin up Academy Vintagestyling 50s Rockabilly Make Up Stuttgart , Vintage Styling Workshop, Hairworkshop

Vintage Hair Workshop  

Lerne den klassischen Vintage-Stil und erstelle atemberaubende Frisuren selbst! In meinen Workshops zeige ich dir step by step, wie du deine Lieblingsvintage Frisuren spielend leicht umsetzen kannst. Von Vintage Pageboy über Vintage Poodle bis hin zu Victory Rolls und Bumper Bangs – hier lernst du verschiedene Techniken und Tricks, um den gewünschten Look zu erzielen.

Ob Lockenwickler oder Wet Sets, ich zeige dir die richtige Technik und stehe dir während des Workshops zur Seite. Der Kurs dauert in der Regel 2-3 Stunden und alle Materialien werden gestellt. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer eine Goodiebag als Dankeschön.

Bereit, deine Vintage-Träume zu verwirklichen? Melde dich noch heute für einen Workshop bei Emmy’s Pin Up Academy an und entdecke die faszinierende Welt der Vintage-Frisuren. Ich freue mich darauf, dich in meinem Workshop begrüßen zu dürfen!

Pin Up Make Up

Entdecke die faszinierende Welt des Vintage Make-ups! In meinen Workshops zeige ich dir step by step, wie du den klassischen Vintage-Look perfekt umsetzen kannst. Von glamourösen Smokey Eyes bis zu verführerischen roten Lippen – hier lernst du alle Tricks und Techniken, um deinen eigenen Vintage-Stil zu kreieren.

Ob natürlicher Look der 1920er Jahre oder dramatischer Stil der 1960er Jahre – ich zeige dir verschiedene Make-up-Techniken für den gewünschten Vintage-Look.

Ein Workshop dauert ca. 2 Stunden, und alle Materialien werden gestellt. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer eine Goodiebag als Dankeschön.

Bereit, deine Vintage-Make-up-Träume wahr werden zu lassen? Melde dich noch heute für einen Workshop bei Emmy’s Pin Up Academy an und entdecke die zeitlose Schönheit des Vintage Make-ups. Ich freue mich darauf, dich in meinem Workshop begrüßen zu dürfen!

Emily Emmys Pin up Academy Stuttgart Kunstworkshop Kunst auf Leinwand, Malen, Kreativ sein

Kunstworkshop

Entdecke die faszinierende Welt der Acrylmalerei auf Leinwand in meinen Kunstworkshops. Ich zeige dir step by step, wie du deine kreative Seite entfalten und beeindruckende Kunstwerke erschaffen kannst.

Ob abstrakte Kunst, Landschaften oder Porträts – ich vermittele dir die Grundlagen des Malens mit Acrylfarben und verschiedene Techniken, um beeindruckende Effekte zu erzielen.

Ein Workshop dauert ca. 2-3 Stunden, und alle Materialien werden gestellt. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer eine Goodiebag als Dankeschön.

Bereit, deine künstlerischen Träume wahr werden zu lassen? Melde dich noch heute für einen Workshop bei Emmy’s Pin Up Academy an und entdecke die faszinierende Welt der Acrylmalerei. Ich freue mich darauf, dich in meinem Workshop begrüßen zu dürfen!

Konakt

0163 5488970

info@emily-makeup.de

Adresse

Möhringer Straße 44B

70199 Stuttgart

Follow Me

Email Me

Cookie Consent mit Real Cookie Banner