Make Up Artist Ausbildung

In 10 Tagen zum Make Up Artist

In nur 10 Tagen begleite ich Dich persönlich bei Deinem Weg zum professionellen Make Up Artist. In meiner 1:1 Betreuung wirst Du alles lernen, was Du wissen musst, um Deine Karriere im Beauty Bereich zu starten.

Wir beginnen mit einer umfassenden Einführung in die Welt des Make-ups, einschließlich Hygiene und Reinigung sowie der Bedeutung von Hauttypen und Hautpflege. Wir werden dann die Grundlagen des Make-ups erkunden, wie die Hautvorbereitung, die richtige Pinselauswahl und Anwendung von Grundierung, Concealer und Korrektur.

Ich zeige Dir auch, wie Du Gesichtskonturierung und Highlighter- und Bronzer-Anwendungstechniken anwenden kannst, um das Beste aus der Gesichtsform herauszuholen. Wir werden uns mit Augen Make-up beschäftigen, wie Augenformen, Augenbrauen-Styling, Lidschatten-Grundlagen und Eyeliner und Kajal. Du lernst auch, wie man Wimpern stylt und falsche Wimpern anbringt.

Lippen Make-up ist ein wichtiger Bestandteil jeder Ausbildung zum Make Up Artist. Wir werden Lippenpflege und -vorbereitung, Lippenformen, Lippenstift, Lipgloss und Lippenkontur sowie Ombré-Lippen behandeln. Du lernst auch, wie man für besondere Anlässe das Braut- und Abend-Make-up erstellt.

Die Ausbildung beinhaltet auch das einzigartige Pin Up Make-up sowie 20s Make-up. Du kannst Deine Karriere als Make Up Artist auch auf die nächste Stufe heben, indem Du lernst, wie Du Dich selbst vermarkten, Deine Kunden betreuen und kommunizieren und die rechtlichen  Aspekte der Branche verstehen kannst.

Wenn Du bereit bist, eine Karriere als Make Up Artist zu beginnen, dann ist diese Ausbildung perfekt für Dich! Melde Dich noch heute und werde ein Teil der kreativen Welt der Schönheit!

Emily Schumacher Make Up Artist Ausbildung

Vereinbare  dein unverbindliches Erstgespräch

Konakt

0163 5488970

info@emily-makeup.de

Adresse

Möhringer Straße 44B

70199 Stuttgart

Follow Me

Email Me

Cookie Consent mit Real Cookie Banner